Wochenvorschau

Am Mittwoch, den 11. September, laden wir euch herzlich zum Clubabend am FRITZ RAFREIDER PLATZ ein. Los geht es um 18:30 Uhr, und wir freuen uns, gemeinsam bis spätestens 23:00 Uhr einen schönen Abend zu verbringen.

Am Samstag, den 14. September, stehen spannende Spiele auf dem Programm:
Unsere Ladies treffen im ÖFB-Cup auf Wacker Innsbruck (Austragungsort: Innsbruck, Spielbeginn offen).
Unsere Kampfmannschaft spielt in der Regionalliga West gegen SV Kuchl. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Zum Abschluss der Woche bestreiten die Juniors am Sonntag, den 15. September, ein Spiel in der Landesliga gegen FC Doren. Das Spiel findet um 11:00 Uhr in Doren statt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei den Spielen und auf einen gelungenen Clubabend!