Wochenvorschau – FC Dornbirn 1913

hier ist unsere Wochenvorschau für die erste Septemberwoche 2024. Diese Woche bietet spannende Spiele und Veranstaltungen für alle unsere Teams und Fans.

Dienstag, 3. September 2024

• KM VFV-Cup: Auswärtsspiel gegen FC Sulzberg um 17:30 Uhr in Sulzberg. Kommt und unterstützt unser Team!

Mittwoch, 4. September 2024

• Clubabend: Gemütlicher Abend am Fritz-Rafreider-Platz von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

Samstag, 7. September 2024

• Ladies ÖFB-Cup: Unsere Damenmannschaft spielt um 16:00 Uhr gegen SG Tennengau in Golling.
  • KM RLW: Unser Kampfmannschaft tritt um 17:00 Uhr auswärts gegen TSV St. Johann an. Wir zählen auf eure Unterstützung!

Sonntag, 8. September 2024

• Familiensonntag und Saisoneröffnung Nachwuchs: Ab 17:00 Uhr auf der Birkenwiese in der Sparkasse Arena. Ein besonderes Highlight für unsere jungen Talente und ihre Familien!
  • Juniors Landesliga: Heimspiel gegen FC Schlins um 17:00 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams – wir freuen uns auf eine spannende Woche mit euch!