Erfolgreiche Pflichtspiele

Die letzten sieben Tage verliefen sehr erfolgreich für die Rothosen. Die Damenmannschaft startete vor genau einer Woche mit einem Heimsieg über den LASK in die Bundesliga-Saison. Nur drei Tage später, am Sonntag, folgte bereits das zweite Spiel. Auswärts beim FC Bergheim konnten die Ladies den nächsten Punkt (0:0) einfahren.

Die Kampfmannschaft empfing am Samstag den SK Bischofshofen. Nach 90 Minuten ging die Mannschaft von Eric Orie als Sieger vom Platz. Den 1:0-Siegtreffer erzielte Tamas Herbaly in der 47. Spielminute.

Bereits am Dienstag folgte das nächste Pflichtspiel. In der dritten Runde des UNIQA VFV-Cup wartet ein Stadtderby auf die Rothosen. Um 19 Uhr traf der FC Dornbirn auf den SC Hatlerdorf. Am Ende konnte sich das Team souverän mit 7:1 durchsetzen. Treffer: Mathis (2x), Keke, Herbaly (2x), Mbanga und Karaaslan.

Den Abschluss der Heimspiele machten gestern die Juniors, nachdem das Heimspiel am Sonntag aufgrund der starken Regenfälle abgesagt werden musste, wurde dieses Spiel am gestrigen Mittwoch nachgeholt. Gegen das 1b von VFB Hohenems konnten sich die Rothosen mit 1:0 durchsetzen. Den 1:0-Siegtreffer erzielte Martin Dedvukaj in der 83. Minute.