Vier Heimspiele in einer Woche

Gleich vier Heimspiele stehen diese Woche auf dem Plan. Nachdem die Rothosen am vergangenen Wochenende beide Pflichtspiele in der Ferne gewinnen konnten, wollen die Teams dieses Wochenende zu Hause voll punkten.

Diese Woche startet auch bei den Frauenmannschaften der Ligabetrieb. Am Donnerstag (Mariä Himmelfahrt) empfangen die Ladies die Frauenteams von LASK Linz. Spielbeginn der ersten Mannschaft ist um 14:00 Uhr. Im Anschluss an die erste Mannschaft bestreiten auch noch die beiden Future Teams ein Spiel gegeneinander. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr.

Weiter geht es am Samstag mit dem Heimspiel der Herren Kampfmannschaft. Das Team von Eric Orie trifft um 17:00 Uhr auf den SK Bischofshofen.

Den Abschluss machen die Juniors am Sonntagabend um 17:00 Uhr. In der Sparkasse Arena Birkenwiese trifft die Mannschaft von Kristian Krause auf VFB Hohenems 1b.