Sieg in zweiter Cuprunde

Am gestrigen Dienstagabend bestritt die Kampfmannschaft das erste Spiel im UNIQA VFV-Cup. In der zweiten Runde gastierte die Elf von Eric Orie bei der zweiten Mannschaft von Ligakonkurrent VFB Hohenems.

Im Vergleich zum Auftaktsieg in der Regionalliga West gab es in der Startelf insgesamt 6 Spielerwechsel. Von Beginn an durften Fabian Schulz, Noah Moosbrugger, Ben Brzaj, Valentin Ebner, Keke und Talip Karaaslan starten.

In der 14. Spielminute sorgte Tamas Herbaly per Strafstoß für die 1:0-Führung, den 2:0-Schlusspunkt setzte Lorenz Rusch in der 54. Minute.

Die Auslosung der 3. Runde findet am Freitag, 9. August 2024 in der VFV Geschäftsstelle statt.

Das nächste Pflichtspiel bestreitet die Kampfmannschaft am Samstag um 18:00 Uhr in Kufstein.