Murad Gerdi wird neuer Co-Trainer

Mit Murad Gerdi haben die Rothosen einen neuen Co-Trainer gefunden. Der 37-Jährige wird die restliche Saison an der Seite von Cheftrainer Roman Ellensohn stehen.

Murad war die letzten sieben Jahre als Spielertrainer beim FC Brauerei Egg tätig und besitzt seit 2021 die UEFA-B-Lizenz. Als Spieler fühlte sich der ehemalige Nationalspieler des Irak im defensiven Mittelfeld zu Hause.

In der Saison 2005/06 feierte er bei SC Austria Lustenau sein Debüt im Profifußball, insgesamt absolvierte er 24 Pflichtspiele in der damaligen „Ersten Liga“.

Herzlich willkommen in Dornbirn, Murad!