6:0-Testspielsieg

Im letzten Testspiel der Wintervorbereitung konnten die Rothosen gegen den FC Lauterach überzeugen. Am Ende konnte die Mannschaft von Roman Ellensohn das Spiel 6:0 gewinnen.

Nach einer ordentlichen, aber alles anderen als effizienten ersten Halbzeit ging es mit einer verdienten 1:0-Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Rothosen das Spiel, im Gegensatz zu der ersten Halbzeit war die Chancenverwertung um einiges besser. Am Ende konnte das Spiel mit 6:0 gewonnen werden.

Ein erfolgreiches erstes Spiel gelang Gabryel, der zwei Treffer erzielte und einen vorbereitete.

Startelf: Morscher, Umjenovic, Rodrigues, Marceta, Santin, Rusch, Nussbaumer, Mischitz, Fetahu, Matheusinho, Tanque

Treffer: Rodrigues, Gabryel, Tanque, Marte, Cavafe, Gabryel