Knappe Niederlage im Testspiel

Am gestrigen Donnerstag unterlagen die Rothosen in einem Testspiel dem SC Austria Lustenau mit 1:3. Ein durchaus positives Ergebnis, bei dem fünf Spieler der Juniors zum Einsatz gekommen sind.

Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer für die Rothosen erzielte Sebastian Santin nach Vorarbeit von Eren Yüzüak. Für Lustenau treffen Diallo (35.), Schmid (58.) und Rhein (90+1.).

Bei den Rothosen fehlten Kapitän Rodrigues, Tanque, Popovic, Mathis, Moosbrugger, Wieser (alle verletzt), Marte und Cavafe (beide Sportmedizinische Untersuchung).

Das nächste Heimspiel bestreiten der Mohren FC Dornbirn 1913 kommenden Samstag um 14:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese. Die Mannschaft von Thomas Janeschitz trifft in Dornbirn auf den SV Ried.

Startaufstellung: Morscher, Marceta, Santin, Nussbaumer, Mischitz, Krnjic, Gassner, Rusch, Bitsche, Sato, Fetahu
Wechselspieler: Odehnal, Brilhante, Mandl, Mayr, Netala, Adejumo, Dünser, Yüzüak, Wabnegger