FC Dornbirn zu Gast in Leoben

An diesem Wochenende findet für die Kampfmannschaft das zweite Auswärtsspiel in Folge statt. Am Samstag gastiert das Team in der Steiermark beim DSV Leoben.

Die Aufsteiger aus dem Südosten Österreichs haben nach dreizehn Spielen 18 Punkte auf dem Konto stehen. In den letzten sechs Spielen unterlagen die Leobner nur dem SKN St. Pölten.

Im UNIQA ÖFB-Cup sorgten sie für eine Überraschung, die Mannschaft von Rene Poms besiegte den Wolfsberger AC und steht somit im Viertelfinale.

Thomas Janeschitz muss beim Auswärtsspiel nach wie vor auf Ramon Tanque, William Rodrigues, Ljubomir Popovic und Noah Moosbrugger verzichten.

Spielbeginn in der Monte Schlacko Arena ist am Samstag um 14:30 Uhr.