Dornbirn empfängt Stripfing

In der 9. Runde der ADMIRAL 2. Liga treffen die Rothosen auf den Aufsteiger SV Stripfing. Spielbeginn am morgigen Freitag ist um 18:10 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Das Gästeteam

Seit dieser Saison kooperiert die Wiener Austria mit dem Zweitligisten SV Stripfing. Dadurch erhalten die jungen Austria-Talente trotz Abstieg der Young Violets die Möglichkeit, Spielpraxis in der ADMIRAL 2. Liga zu sammeln. Über zehn Spieler der Austria laufen diese Saison für den SV Stripfing auf. Aktuell befinden sich die Niederösterreicher mit zehn Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Das Schiedsrichterteam

Geleitet wird das Spiel von Arnes Talic, unterstützt wird er an der Linie von Jasmin Sabanovic und Markus Reichholf. Als Schiedsrichterbeobachter wird Thomas Gangl im Einsatz sein.

Stadionmagazin

Das Stadionmagazin kann jetzt schon online gelesen werden. Hier gehts zum Magazin.