Juniors unterliegen Hittisau

Im Nachtragsspiel der 3. Runde in der Vorarlbergliga empfingen die Rothosen auf der Birkenwiese den KFZ Hagspiel FC Hittisau.

Die Juniors konnten in der ersten Halbzeit nur kurze Phasen lang gegen die sehr gut spielenden Gäste aus dem Bregenzerwald ihr Spiel durchziehen. Hittisau hat sich den Sieg mit einer beeindruckenden Leistung verdient und das Spiel mit 5:0 gewonnen.

Am Sonntag findet das nächste Heimspiel statt, mit einem Sieg gegen den FC Fußach wollen sich die Rothosen von den Abstiegsplätzen distanzieren.

Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.