ROTHOSENCAMP 2023

Mit 60 Teilnehmer:innen und 10 Betreuer:innen war das Rothosencamp 2023 ein voller Erfolg!

Die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben den täglichen Trainingseinheiten durften sich die Kinder auch über den Besuch der Profis freuen!

Trainer Thomas Janeschitz und die Spieler beantworteten dabei mit Freude die spannenden Fragen der jungen Rothosen. Weiters betreuten die Spieler der ersten Mannschaft die Teams bei der traditionellen „Champions League“ im „Estadio de Box“!

Am Freitag gab es zum Abschluss natürlich wieder die große „Preisverleihung“! Neben den Siegern des Technikbewerbes freuten sich alle Kinder über ihre persönliche Urkunde und den Pokal für den Mannschaftsbewerb!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadt Dornbirn, der Platzwartcrew Birkenwiese, dem Vorstand des FC Dornbirn, der Bäckerei Mangold und der Eisdiele Kolibri für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf das Rothosencamp 2024!