Juniors gewinnen Pokalfight

In der dritten Runde des UNIQA VFV-Cups trafen die Juniors auf den Ligakonkurrenten SC Fußach. Nach 90 Minuten durfte die Mannschaft von Kristian Krause einen 2:0-Auswärtssieg feiern.

Die Treffer erzielten Marco Wieser (34. Minute) und Isamel Adejumo (89. Minute).

Das erste Mal konnte die Mannschaft in dem neuen Trikot auflaufen. Vielen Dank an ProOffice und LeFigaro für die Unterstützung!

Am Samstag findet für die Juniors das nächste Pflichtspiel statt, um 14:30 Uhr gastieren die Rothosen auf der Sportanlage Kräherau (Schwarzenberg).