Saisonauftakt in Innsbruck

Die Vorbereitung ist endlich vorbei, am morgigen Samstag, 22. Juli 2023, treffen die Rothosen in der 1. Runde des ÖFB-Cups auf die SVG Reichenau. Spielbeginn auf dem Kunstrasen der SVG Reichenau ist um 16:30 Uhr.

Um sich bestens auf das erste Pflichtspiel der Saison vorzubereiten, hat die letzte Trainingseinheit auf dem Kunstrasen stattgefunden.

„Die Vorfreude auf den Saisonauftakt im Cup gegen einen sicher engagierten Gegner ist groß. Mich persönlich freut diese kurze Rückkehr in die Stadt, wo ich vier Jahre lang spielen durfte“, so Trainer Mag. Thomas Janeschitz.

Das letzte Duell zwischen den beiden Mannschaften fand am 4. Mai 2019 statt, dieses konnte 2:1 (1:1) gewonnen werden.