Spende für Erdbebenopfer in der Türkei/Syrien

Der Mohren FC Dornbirn 1913 hat im Zuge des Erdbebens in der Türkei/Syrien eine Spende in Höhe von 1913 € an die Betroffenen geleistet. Neben der finanziellen Hilfe haben die Vereinsverantwortlichen zudem viele sonstige Produkte wie Hygieneartikel und Bekleidung organisiert, die an Bedürftige vor Ort verteilt wurden.

Besonders erfreulich ist, dass ein großer Teil der finanziellen Spende durch den Nachwuchs des Vereins aufgebracht wurde. Die jungen Sportlerinnen und Sportler haben ihren Teil, den sie durch das Nachwuchsturnier erwirtschaftet haben, gespendet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler, die mit ihrem Einsatz und ihrer Spendenbereitschaft ein Zeichen der Solidarität gesetzt haben. Unsere Gedanken sind bei den Opfern des Erdbebens und ihren Familien.