Erfolgreicher Sponsorenabend: Ein Abend im Zeichen der Partnerschaft und Dankbarkeit

Am vergangenen Donnerstagabend lud der FC Dornbirn 1913 seine Sponsoren und Partner zu einem besonderen Abend ins Restaurant in der Inatura ein. Ziel des Abends war es, den engen Austausch zu fördern und vor allem Danke zu sagen – für die wertvolle Unterstützung, die den Verein in den vergangenen Monaten begleitet hat. Ein herzlicher Dank gilt auch Edi Sticharning und seinem Team, die mit ihrer Gastfreundschaft für einen gelungenen Rahmen sorgten.

Obmann Gerhard Ölz begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und bedankte sich im Namen des gesamten Vereins für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Im Anschluss führte er durch eine Präsentation, die die letzten Monate Revue passieren ließ – von den ersten gemeinsamen Gesprächen bis zur aktuellen Lage des Vereins. Außerdem gab er einen Einblick in die Pläne für die kommenden Monate und zeigte auf, wie wichtig die anhaltende Unterstützung der Sponsoren für die Rothosen ist.

Der Abend wurde mit leckeren Weißwürsten abgerundet, was die entspannte und gesellige Stimmung perfekt machte. Neben dem Essen gab es viel Zeit für persönliche Gespräche, bei denen sich Sponsoren, Partner und Vereinsverantwortliche in lockerer Runde austauschen konnten. Dabei entstanden auch einige spannende Ideen für die Zukunft.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Sponsoren und Partnern bedanken. Ohne eure Unterstützung wären viele Schritte, die wir in den letzten Monaten gemacht haben, nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte!