Familiensonntag und Saisoneröffnung

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde des FC Dornbirn 1913,

wir laden euch alle – Familien, Großeltern und Freunde – ganz herzlich ein, mit uns einen super schönen Familiensonntag (8. September 2024) zu verbringen. Es wird ein Tag voller Sport und Spaß für Groß und Klein!

9:00 Uhr (8. September 2024)

• Eintreffen aller Mannschaften mit Trainern
  • Begrüßungsrede durch Gerhard Ölz und Diakon Reinhard
  • Vorstellung der einzelnen Mannschaften

Im Anschluss:

• Vorstellung der Nachwuchsleitung: Dursun Kaya (Nachwuchsleiter) und Oscar Hartmann (Organisation und Pläne).
  • Vorstellung des Vorstands.
  • Segnung des Platzes:
  • Abschlusswort:

Attraktionen für Kinder (ab ca. 10:00 Uhr):

• Fußballdart
  • Hüpfburg
  • Combisport Arena
  • Fußballwand mit Schuss-Geschwindigkeitsmessung
  • 2 Tischfußballkästen
  • Goodies von der Sparkasse

Ab 10:45 Uhr:

• Anpfiff der ersten Meisterschaftsspiele auf den oberen Plätzen. Die U7, U8 und U9 starten ihr Mixed-Turnier.
  • Im Laufe des Tages werden zudem viele weitere Nachwuchsspiele stattfinden, unter anderem die Partien der U10A, U10B, U10C, U11A, U11B, U12A, U12B, U13, U16 und U23.

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag voller Fußball, Spaß und Gemeinschaft!