VFV-Cup: Sieg gegen Sulzberg

Am gestrigen Dienstag gastierte die Kampfmannschaft im VFV-Cup beim FC Sulzberg. Nach 90 Minuten gingen die Rothosen als Sieger vom Platz.

Das Heimteam ging nach 29 Minuten durch Samuel Baldauf mit 1:0 in Führung. In weiterer Folge dominierten die Rothosen das Spielgeschehen und drehten das Spiel in nur vier Minuten durch Tore von Talip Karaaslan und Mateus.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Keke das 1:3. In der 55. Spielminute erhöhte Mateus mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 1:4. Elf Minuten später erzielte Keke den letzten Treffer (1:5) für die Rothosen.

Den Schlusspunkt (2:5) der Partie erzielte das Heimteam durch Yannick Alber in der 69. Spielminute.

Weiter gehts für die Kampfmannschaft am Samstag auswärts gegen St. Johann.