Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Am Pfingstwochenende sind zwei Heimspiele, am FR 17.05. um 18.10h gegen SKN-St. Pölten und am MO 20.05. um 16h gegen DSV-Leoben!

Unsere Mannschaft trifft am Freitag auf den Tabellen 10. St. Pölten und am Pfingstmontag auf den Tabellen 3. Leoben.

Durch die beeindruckende Leistung von unserem Team in der Frühjahrsrunde, haben wir „nur“ noch fünf Punkte Rückstand auf den 13. Nichtabstiegsplatz. Es ist sicher nicht leicht in den letzten 3 Spielen diesen Rückstand aufzuholen, aber solang es rechnerisch möglich ist, glauben wir auch daran.
Unserm Trainer Eric Orie stehet fast der kompletten Kader zur Verfügung, und wir können zu 100% davon ausgehen, dass die Mannschaft wieder ihr Bestes geben wird um die so wichtige Maximalpunkteanzahl zu erreichen.

Besonders zu erwähnen ist, dass unser Mannschaftskapitän „William Rodrigues“ am Freitag sein 100. 2. Liga Spiel in der Österreichischen Bundesliga spielt, wir alle gratulieren Willi von Herzen und wünsch ihm, dass er noch viele Jahre auf dem Niveau spielen kann.

Was die Lizenz für 24/25 betrifft, dies wird am 23.05. vom neutralen Schiedsgericht in Wien entschieden, wir gehen nach wie vor davon aus, dass das neutrale Schiedsgericht uns die Lizenz erteilen wird.
Es wird an diesem Tag auch über zwei weitere Mitbewerber für die 2. Liga bezüglich der Lizenz entschieden, es ist für alle Beteiligten eine nicht angenehme Situation, da für die kommende Saison keine konkreten Vorkehrungen getroffen werden können.    

Wir freuen uns, wenn das zahlreiche Publikum unsere Mannschaft am Freitag (Life Musik) wie auch am Montag in der „Sparkasse Arena Birkenwiese“ wieder lautstark unterstützen würden. Text: HD  

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.