Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Dornbirn holt nach Führung bei FAC einen Punkt, der noch sehr wichtig werden kann!

Der FC Dornbirn konnte den Abstand zu den Mitbewerbern auf fünf Punkte verringern, so lebt die Chance, in den verbleibenden 3 Spielen den 13. Nichtabstiegstabellenplatz zu erreichen!

Der FAC Wien und der FC Dornbirn trennen sich in der 27. Runde der ADMIRAL 2.Liga mit einem 1:1.

Die dringend auf Punkte angewiesenen Gäste aus dem Ländle legen dabei vor. Fetahu wird in der achten Minute im Strafraum nur zögerlich attackiert und kann aus der Drehung treffen.

Dabei bleibt es aber nicht. Noch vor der Halbzeit kann Haljeta für die Floridsdorfer ausgleichen (36.). Nach der Pause ist der FAC auch das gefährlichere Team, es bleibt aber bei der Punkteteilung.

Die bringt vor allem Dornbirn recht wenig. Als 14. fehlen den Männern von der Birkenwiese fünf Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, drei Runden sind noch zu spielen.

Die Dornbirner haben jetzt zwei aufeinander folgende Heimspiele am FR 17.05. um 18.10 Uhr gegen St. Pölten und am MO 20.05. um 16 Uhr gegen DSV Leoben im Heimstadion in der „Sparkasse Arena Birkenwiese“.
Dann werden die beiden wegen gelber Karten gesperrten Stammspieler, Gabryel und Marte unserm Team auch wieder zur Verfügung stehen. Text: LAOLA/HD

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.