Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Am Freitag 03.05. um 18.10h Heimspiel gegen den KSV-Kapfenberg 1919

Für den FCD besteht die Möglichkeit, bei einem höheren Sieg, sich vom Abstiegsplatz (14) zu entfernen!

Durch die sensationell gute Leistung, die unser Team und die Trainer uns in den letzten 6 Spielen gezeigt haben, wo 16 von 18 möglichen Punkten erobert wurden und somit bis auf drei Zähler, sich an den KSV herangearbeitet haben, kann nicht hoch genug bewertet werden.  

Eric hat es geschafft, nach den viel Niederlagen und die dadurch entstandene „Frustration“ in der Mannschaft, in Einzelgesprächen, alle wieder zu einer geschlossenen Einheit zu formen. Natürlich gehört dieser Erfolgslauf auch seinem gesamter Betreuerstab, denn ohne die Professionalität und die gute Zusammenarbeit mit Eric, wäre dies auch nicht möglich gewesen.

Dass wir im Vorstand alles unternehmen, um Eric und das Betreuerteam von allem Ungemach (Lizenz 24/25) fernzuhalten, sein nur nebenbei erwähnt. Leider ist uns die Lizenz für 24/25 bisher noch verwehrt geblieben, wir werden aber alles unternehmen, dass wir diese bis ca. Mitte Mai auch noch erhalten.

Wir sind uns sicher, dass wir den Klassenerhalt durch die wieder gewonnene Geschlossenheit in der Mannschaft, aus eigener Kraft schaffen werden. Wir wünsch jedenfalls, unserem Team den Trainern und Betreuerteam, alles Gute und hoffen, auf zahlreiche Zuschauer im Stadion „Sparkasse Arena Birkenwiese“ die am Freitag 18.10h unsere Mannschaft lautstark anfeuern. Text: HD  

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.