Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

MORGEN SA 06.04. / 14.30 AUSWÄRTS GEGEN SKU AMSTETTEN

Wir wünschen unserem Team eine gute Fahrt nach Amstetten/NÖ zu unserem unmittelbaren Mitbewerben, im Kampf um den Verbleib in der 2. Liga.

Nachdem unser Trainer Eric Orie die Mannschaft wieder auf ein top Niveau gebracht hat, was sie in den letzten beiden Spielen mit super Ergebnissen auch bewiesen haben, können wir nur hoffen, dass dieser Erfolgslauf in Amstetten fortgesetzt werden kann.  

Wir wünsch unserer Mannschaft und dem Betreuerteam, eine gute und unfallfreie Busfahrt nach Amstetten und im morgigen Spiel, eben so viel Power, wie in den beiden vorherigen Spielen (SW Bregenz und Horn) die jeweils mit 4 Toren von FCD beendet wurden.
Wenn das Endergebnis morgen SA-Nachmittag eine Punkteteilung sein sollte, sind wir auch zufrieden, mit einen Sieg wären nicht nur wir in Dornbirn überglücklich, auch die Heimreise für die Mannschaft, wäre um vieles unbeschwerter, daher toy toy toy! P/HD

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.