Misaki Sato verlässt die Rothosen

Der Vertrag zwischen Misaki Sato und dem Mohren FC Dornbirn 1913 wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Sommerneuzugang ist mit dem Wunsch auf die Verantwortlichen der Rothosen zugekommen. Der 25-jährige Japaner strebt einen Wechsel in die höchste Spielklasse Litauens (A Lyga) an.

Misaki wechselte im Sommer kurz nach Saisonbeginn in die Messestadt und absolvierte in der bisherigen Saison 13 Pflichtspiele. Dabei gelang dem Flügelspieler ein Assist.

„Wir wollen Misa keine Steine in den Weg legen und hoffen, dass er sich in Litauen wohl füllen wird. Wir bedanken uns bei Misa für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm viel Glück“, Eric Orie, Sportdirektor.