Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Zwei Neuzugänge am Deadline Day

Kurz vor Ende der Übergangsfrist können die Rothosen noch zwei Neuzugänge vermelden. Mit Renan kommt ein verlorener Sohn zurück auf die Birkenwiese, zudem erhält Gabryel Monteiro de Andrade einen Vertrag. Beide kennen die 2. Liga bestens und können der Mannschaft bestens weiterhelfen.

An Renan können sich noch alle Rothosen Anhänger bestens erinnern. Der 23-Jährige erzielte in 17 Pflichtspielen 15 Saisontore. Nach der erfolgreichen Hinrunde zog es den Brasilianer nach Südkorea zu Seoul E-Land. Aufgrund einer komplizierten Verletzung konnte der Stürmer leider kein Pflichtspiel mehr absolvieren. Nach überstandener OP im November wird der Neuzugang zeitnah in das Mannschaftstraining einsteigen.

Gabryel stand zuletzt bei SW Bregenz unter Vertrag, doch aus bekannten Gründen durfte der 24-Jährige nicht mehr für die Mannschaft aus der Festspielstadt auflaufen. Gabryel fühlt sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten. Zudem kennt er die 2. Liga auch schon aus seiner Zeit bei Austria Lustenau bestens.

Herzlich willkommen!

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.