Testspielsieg gegen Altach Juniors

Am Wochenende fand das zweite Testspiel der Vorbereitung statt, in der Abenddämmerung gastierten die Rothosen bei den Amateuren des SCR Altach.

Neben dem Langzeitverletzten Noah Moosbrugger standen Ljubomir Popovic, Gabriel Brilhante und Fabian Schulz nicht zur Verfügung.

Das Testspiel endete mit einem 1:2-Auswärtssieg für den Mohren FC Dornbirn. Das 1:0 erzielte Anteo Fetahu nach einer Ecke, den Siegtreffer erzielte Cavafe durch einen Foulelfmeter.

Besonders erfreulich war, dass Kapitän William Rodrigues nach über drei Monaten wieder das erste Mal 45 Minuten mitwirken konnte.