Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Cheftrainer Mag. Thomas Janeschitz mit sofortiger Wirkung freigestellt

Mag. Thomas Janeschitz wird mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer freigestellt. Diese Entscheidung erfolgte nach eingehender Prüfung und Evaluierung der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der sportlichen Leistung und der Teamdynamik.

Der 57-jährige Wiener, der eineinhalb Jahre lang das Amt des Cheftrainer innehatte, stand insgesamt 50 Pflichtspiele an der Seitenlinie.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren. Wir sind fest davon überzeugt, dass der neue Trainer gemeinsam mit dem Trainerteam und der Mannschaft den Klassenerhalt sichern kann.

Ein herzliches Dankeschön geht an Mag. Thomas Janeschitz für sein engagiertes Wirken als Cheftrainer. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine zukünftigen Herausforderungen.

Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.