Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Stefan Umjenovic verstärkt die Rothosen

Mit Stefan Umjenovic können die Rothosen den zweiten Neuzugang der Winterpause verzeichnen. Der 28-jährige Vorarlberger wechselt ablösefrei vom DSV Leoben zurück in seine Heimat. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis Juni 2026.

Umjenovic zog es nach der Vorarlberger Akademie zum FC Lustenau, bei dem er sein Profidebüt gab. Beim SCR Altach debütierte Stefan in der höchsten österreichischen Liga.

Nach Stationen in Wien, Finnland, Lafnitz und Leoben läuft der Defensivspieler ab sofort wieder für ein Vorarlberger Team auf.

„Wir freuen uns, dass uns die Verpflichtung von Stefan Umjenovic gelungen ist! Mit Stefan können wir die Defensive stabilisieren, er war unsere absolute Wunschlösung. Mit seiner Erfahrung und Mentalität kann er eine Führungsrolle übernehmen“, meinte Eric Orie – Sportdirektor Mohren FC Dornbirn 1913.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.