Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Neuzugang bei den Rothosen

Für die Offensive haben sich die Rothosen mit einem weiteren Spieler aus Südamerika verstärkt. Mateus Gustavo Sales de Jesus, kurz Mateusinho genannt, wird nach Erhalt der Spielerlaubnis, für den Mohren FC DORNBIRN 1913 auf Torjagd gehen. Der 25-jährige Brasilianer spielte zuletzt in seiner Heimat bei Internacional de Limeira in der Série D.

„Seine Stärken liegen in 1:1 Situationen und einem starken Schuss. Wir wollen mit dieser Verpflichtung die Konkurrenz im Team erhöhen und freuen uns schon auf sein erstes Spiel für die Rothosen,“ So Sportdirektor Eric Orie in einer ersten Reaktion.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.