Rückrunde terminiert

Am Freitag, den 16. Februar startet die ADMIRAL 2. Liga mit den Nachtragsspielen der 16. Runde ins Frühjahr 2024. Nun stehen die Spieltermine bis zum Meisterschaftsende fest.

Die Klubs hatten abermals – wie seit Einführung der 16er-Liga – die Möglichkeit, die Anspielzeiten innerhalb der flexiblen Zeitfenster zu wählen, zusätzlich haben LAOLA1 und der ORF ihre TV-Spiele bis zur 20. Runde ausgewählt.

Die weitere Auswahl und damit verbundene Terminänderungen der TV-Spiele ab der 21. Runde erfolgt bis vier Wochen vor der jeweiligen Runde, die finale Terminierung der letzten beiden Runden wird ebenfalls nach Abstimmung mit den TV-Partnern bekannt gegeben.

In die Rückrunde starten wir mit dem Nachtragsspiel am 17. Februar um 14:30 Uhr gegen den FC Liefering.

Das Derby gegen den SW Bregenz findet am Sonntag, 17. März 2023 um 10:30 Uhr statt.

Den ganzen Spielplan gibt es hier zum Download.