U18 startet in Hallenmasters

Am kommenden Wochenende startet die diesjährige Ausgabe des Hallenmasters unter dem Namen „26. Sparkasse Hallenmasters 2024“. Teil des erfolgreichsten Hallenturniers Vorarlbergs sind auch die Juniors und die U18-Mannschaft des Mohren FC Dornbirn 1913.

Das Masters startet am Samstag mit dem Qualifikationsturnier diesen Samstag, 16. Dezember 2023. Bereits am ersten Tag darf die U18-Mannschaft die Rothosen vertreten. In Gruppe 2 treffen die Jungs von Trainer Tobias Mayr auf folgende Teams:

• SC Tisis 1b
  • SV Frastanz 1b
  • SK Meiningen 1b
  • SPG Wolfurt/Kennelbach 1c

Das erste Spiel der Gruppe ist auf 16:30 Uhr angesetzt. Um in das Vorrundenturnier aufzusteigen, muss die U18 einen der ersten zwei Tabellenplätze belegen.

Die Juniors müssen dieses Jahr nicht die Qualifikation durchlaufen und dürfen direkt im Masters starten. In der Vorrunde trifft die Mannschaft von Kristian Krause auf die beiden Lokalmatadoren FC Wolfurt und FC Kennelbach sowie den ältesten Fußballclubs Vorarlbergs, den FC Lustenau. Das erste Spiel der Gruppe findet am 28. Dezember um 20:45 Uhr statt.