Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

U14 gewinnt Futsal-Landesmeisterschaft

Von 08. bis 10. Dezember fand die 7. VFV-ASVÖ-Futsal-Meisterschaft in der Reichenfeldhalle Feldkirch statt. Mit dabei waren auch unsere U14, U16 und U18 Mannschaften.

Die U14-Mannschaft konnte in der Finalgruppe vier Spiele gewinnen und somit den Titel sichern. Nach der Auftaktniederlage gegen die SG Hofsteig konnten die Rothosen gegen FZM Mittelwald, SC Austria Lustenau, VFB Hohenems und EMMA & EUGEN DSV zu überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Währenddessen lief es bei der U16 und U18 nicht ganz so gut. Die U18 scheiterte in der Vorrunde knapp am Einzug in die Finalgruppe.

Die U16 belegte in der Finalgruppe mit fünf Punkten den fünften Tabellenplatz.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.