Vorschau: Rückrundenauftakt vs. Liefering

Auch dieses Jahr findet der Rückrundenauftakt traditionell im Dezember statt. Am Wochenende empfangen wir den FC Liefering.

An den ersten Spieltag der Saison 2023/2024 erinnern sich die Rothosen gerne zurück, denn es war der erste und bisher einzige Auswärtssieg der aktuellen Spielzeit. In der Red Bull Arena in der Gemeinde Wals-Siezenheim besiegte man die Jungbullen mit 0:1. Das Goldtor erzielte Anteo Fetahu nach einer Standardsituation.

Auch die Gäste spielen bisher eine schwache Saison, aktuell rangieren sie mit 14 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Zuletzt gelang der Mannschaft von Onur Cinel ein 1:6-Auswärtssieg über den SV Lafnitz.

Spielbeginn ist diesen Sonntag um 12:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese. Kurz vor dem Spiel und in der Halbzeitpause werden die Nachwuchsmannschaften der Rothosen vorgestellt.