Altherren belohnen erfolgreiche Nachwuchsteams mit Kässpätzlepartie

Ein Bestandteil des Leitbilds unserer AH ist auch, dass wir unsere Nachwuchsmannschaften bei außergewöhnlichen Leistungen honorieren, in welcher Form auch immer.

Und ein solcher Zeitpunkt war heute, 14.11.2023, gekommen. Und es ist außergewöhnlich für einen Verein, dass drei Nachwuchsmannschaften (U14, U16, U18) in der Saison 22/23 jeweils das Finale erreichten und damit dokumentierten, welch großartige Nachwuchsarbeit in unserem Verein von den verschiedenen Trainern und Betreuern geleistet wird.

Hans Wohlgenannt, als Vertreter des OK-Teams, hob in seiner kurzen Rede hervor, dass die Jungs zurecht stolz auf ihre Leistungen sein können. Im Namen der gesamten AH gratulierte er zu den tollen sportlichen Erfolgen recht herzlich und gab seiner Freude Ausdruck, dass wir, die AH, sie mit einer zünftigen Kässpätzlepartie dafür belohnen dürfen und können.

Dasselbe gilt jedoch auch für unsere FCD-Juniors, die ohne Zweifel das derzeitige Aushängeschild unseres Vereins sind und uns – fast Woche für Woche – viel Freude bereiten. Nicht nur, dass sie derzeit in der Vorarlbergliga komfortabel mit vier Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten den zweiten Platz belegen und damit bolzengerade auf Aufstiegskurs sind, haben sie auch mit einer taktischen und spielerischen Meisterleistung das Viertelfinale des VFV-Cups erreicht und den Führenden der Eliteliga, den FC Lauterach, mit 2:1 nach Hause ins Bruno-Pezzey-Stadion geschickt.

Gratulation an die ganze Mannschaft plus Trainer und Betreuer. Jungs, wir sind mächtig stolz auf euch … und, vielleicht geht ja noch mehr?

KS

Impressionen…