Vorschau: Heimspiel gegen Sturm Graz II

In der 10. Runde der ADMIRAL 2. Liga treffen die Rothosen auf den SK Sturm Graz II. Spielbeginn am Samstag ist um 14:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Die Sparkasse Arena Birkenwiese bei Sonnenuntergang. Das Bild wurde von Oliver Lerch beim Heimspiel gegen den SV Lafnitz aufgenommen.
Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Das Gästeteam

Letzte Saison konnte die zweite Mannschaft vom Europa League Teilnehmer aus der Steiermark den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag der Saison fixieren. Auch diese Saison läuft es bei den Gästen noch nicht wie erhofft. Nach 9 Spielen stehen die „Blackies“ mit sieben Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Trainiert wird die Mannschaft von Thomas Hösele.

Das Schiedsrichterteam

Geleitet wird das Spiel von Gabriel Gmeiner, unterstützt wird er an der Linie von Johannes Stögerer und Patrick Csobaldi. Als Schiedsrichterbeobachter wird Thomas Gangl im Einsatz sein.

Stadionmagazin

Das Stadionmagazin kann jetzt schon online gelesen werden. Hier gehts zum Magazin.