VORSCHAU: 2. RUNDE UNIQA ÖFB-CUP

In der 2. Runde des UNIQA ÖFB-CUP treffen die Rothosen auf den Ligakonkurrenten SKN. St. Pölten. Spielbeginn am morgigen Dienstag ist um 19:00 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Der Gegner

SKN St. Pölten ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet, nach den ersten sechs Spieltagen lagen die Niederösterreicher mit 15 Punkten an der Tabellenspitze, doch zuletzt konnte das Team von Trainerduo Emanuel Pogatetz/Stephan Helm zweimal nicht voll punkten.

Das Schiedsrichterteam

Geleitet wird das Spiel von Daniel Pfister, unterstützt wird er an der Linie von Stefan Gamper und Onur Yayar.