Rothosen zu Gast auf der Hohen Warte

Am Wochenende findet der nächste Spieltag der Admiral 2. Liga statt. In der 8. Runde sind die Rothosen zu Gast auf der Hohen Warte.

Die Vienna steht nach sieben Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz. Spielbeginn gegen den „First Vienna FC 1894“ ist am Samstag um 14:30 Uhr.

Mit Anes Omerovic befindet sich ein bekanntes Gesicht auf der Seite des Heimteams. Bis zum Wechsel in die Vorarlberger Fußballakademie durchlief der 25-Jährige alle Nachwuchsmannschaften des Mohren FC Dornbirn.

Über Umwege kam der Innenverteidiger in der Saison 2018/2019 zurück auf die Birkenwiese. Als Teil der Meistermannschaft trug er maßgeblich zum Erfolg der Rothosen bei und stand auch in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs 41-mal für die Messestadt auf dem Feld.