Raul Marte kehrt zurück zu den Rothosen

Zum Ende der Transferzeit freuen wir uns über die Rückkehr von Raul Marte zu den Rothosen. Raul wird die kommende Saison leihweise für den Mohren FC DORNBIRN 1913 spielen.

„Wir freuen uns, dass Raul wieder bei uns ist. Er kennt unser Spielsystem und die Philosophie des Vereins“, so Sportdirektor Eric Orie zum „Last-Minute-Transfer“.

Der 21-jährige Vorarlberger steigt kommenden Montag ins Training ein und wird beim Testspiel am 8.9. gegen die WSG Tirol um 15:00 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese erstmals wieder im Kader der Rothosen stehen.