Rothosen empfangen GAK

Am 2. Spieltag der Admiral 2. Liga 2023/2024 empfangen die Rothosen den GAK auf der Birkenwiese. An das letzte Spiel gegen die Steirer, können sich sicher die meisten erinnern.

Vor exakt zwei Monaten hätte die Mannschaft von Gernot Messner den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die höchste Spielklasse Österreichs sichern können. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Rothosen wurde mit einem Punktgewinn vor 4500 ZuschauerInnen belohnt. Zeitgleich konnte BW Linz zuhause einen Heimsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Admiral Bundesliga feiern.

Die Gäste aus der Steiermark konnten am 1. Spieltag ihrer Rolle als Titelfavorit gerecht werden und einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen SKU Amstetten einfahren.

Spielbeginn am Freitag den 4. August ist um 18:10 Uhr auf der Birkenwiese.