Rothosen zu Gast bei den Jungbullen

Vergangene Woche startete die Saison erfolgreich mit einem Auswärtssieg in der 1. Runde des ÖFB-Cups gegen die SVG Reichenau. Nun will die Janeschitz-Elf auch erfolgreich im Ligabetrieb ankommen.

Am Freitag gastiert der Mohren FC Dornbirn 1913 zum Saisonauftakt beim FC Liefering in der RedBull Arena in Salzburg. Spielbeginn ist um 17:45 Uhr, übertragen wird das Spiel auf Laola1.at, die Konferenz wird im ORF1 ausgestrahlt.

Diese Woche war unser Cheftrainer Thomas Janeschitz zu Gast bei Vorarlberg Online. Hier zum Video.