FINALE DAHUAM FÜR U14, U16 und U18

Nachdem die U14, U16 und U18 souverän das Halbfinale erreicht haben, ziehen die Nachwuchskicker gemeinsam in das Endspiel ein.

Somit könnte der Mohren FC Dornbirn 1913 nach der Saison 2013/2014 erneut alle drei Meisterschaften in einer Saison bejubeln. Der ASVÖ-Nachwuchsfinaltag findet am 24. Juni auf der Birkenwiese statt.

U18 besiegt SCR Altach U18

Das erste Halbfinale bestritt die U18 am Freitag auswärts in Altach. Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete 2:2 unentschieden. Über 300 ZuschauerInnen sahen in der 78. Spielminute den 1:0-Führungstreffer durch Emre Gündogdu. Den 2:0-Schlusspunkt setzte Ben Brzaj in der 90. Minute, im Finale trifft die U18 der Rothosen auf das Team Bodensee.

U14 mit Torfestival gegen FC Lauterach

Am Sonntag schenkten sich die Kontrahenten im Halbfinale um die Landesmeisterschaft nichts. Der FC Lauterach erwischte die Rothosen zu Spielbeginn auf dem falschen Fuß, wodurch die Gastgeber nach kürzester Zeit mit 1:3 in Rückstand gerieten.

Da ertönte für die Gastgeber der Weckruf u. die Spieler zeigten Mentale Stärke, zogen an einem Strang u. drehten das Spiel noch vor der Halbzeitpause zu einem 4:3 um. In der 2. Halbzeit nahm der FC Dornbirn das Ruder komplett in die Hand u. dominierten das Spiel, wodurch Sie sich mit einem 7:3 Sieg für das Finale gegen den E&E DSV qualifizierten. Die Mannschaft rundum Leon Trost überragte, brachte ihn in Szene und er erzielte mithilfe des Teams 6 der 7 Tore, wodurch er zum Man of the Match gekürt wurde.

U16 ohne Schwierigkeiten gegen SCR Altach

Nach den starken Leistungen im oberen Play-off gewinnt die U16 Mannschaft auch das Halbfinale gegen SCR Altach hochverdient mit 4:1 (2:0). Die Treffer der Rothosen erzielten Muhammed Emir Mandirali (2x), Emre Erbek und Theodor Breznik. Im Endspiel auf der Birkenwiese trifft die Elf von Rudi Hodzic auf die SPG Kumma.

Informationen zum Finaltag folgen.