U14, U16 und U18 im Halbfinale!

Im Vorarlberger Nachwuchsfußball geht die Saison in die entscheidende Phase. Wie jedes Jahr machen sich die besten vier Mannschaften des oberen Play-off die Landesmeisterschaft untereinander aus. Sehr erfreulich ist, dass in allen drei Altersklassen die Rothosen vertreten sind.

Die U18-Mannschaft von Philipp Wörz macht heute den Anfang. Nachdem sie das obere Playoff auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen hat, treffen sie im Halbfinale auf die Alterskollegen von SCR Altach. Spielbeginn ist am Freitag, dem 16. Juni um 19:00 Uhr auf einem Nebenplatz der Cashpoint Arena.

Die U14-Mannschaft von Senad Burzic und Joe Stojkovic konnte sich in Gruppe A des oberen Playoff durchsetzen und trifft im Halbfinale auf den FC Lauterach. Spielbeginn ist am Sonntag, dem 18. Juni um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz des SC Hatlerdorfs.

Das letzte Halbfinale bestreitet die U16-Mannschaft von Fahrudin Hodzic, nach vielen starken Vorstellungen in der bisherigen Saison gehen die Rothosen als Favoriten in das Spiel gegen die U16 von SCR Altach. Spielbeginn ist am Sonntag, dem 18. Juni um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz des SC Hatlerdorfs.

Der ASVÖ Nachwuchsfinaltag findet am 24. Juni auf der Birkenwiese statt.