Einberufungen Nationalteam und Testspiele

Für den Großteil der Rothosen geht es jetzt in den wohlverdienten Urlaub, um sich dann wieder gestärkt in die Vorbereitung zu begeben. Mit Justin Ospelt und Philipp Gassner wurden zwei unserer Spieler ins Liechtensteiner Nationalteam einberufen. Mit Carlos Alberto Vázquez Fernández wird ein Spieler vom Mohren FC DORNBIRN 1913 gemeinsam mit dem Nationalteam von Kuba im CONCACAF Gold Cup 2023 antreten. Erfreulich ist, dass Leo Mätzler bereits zum zweiten Mal fürs U21 Nationalteam nachnominiert worden ist. Wir wünschen unseren Jungs alles Gute und viel Erfolg mit Ihren Teams.

Nach einer zweiwöchigen Pause, wird Trainer Mag. Thomas Janeschitz die Mannschaft wieder zur Vorbereitung bitten. Neben den Trainingseinheiten sind bisher folgende Testspiele geplant:

Mi, 28.06.2023 – FC St. Gallen, 18:30 Uhr, Birkenwiese

Sa, 01.07.2023 – FV Ravensburg, 16:00 Uhr, SV Ettenkirch e.V. – Ettenkirch Straße 17, Friedrichshafen

Sa, 08.07.2023 – FC Wil, 11:30 Uhr, Birkenwiese

Sa, 15.07.2023 – FV Illertissen, 16:00 Uhr, Illertissen