EIN WOCHENENDE IN ROT-WEISS

Am Freitag um 19:00 Uhr eröffnen die Juniors das Rot-Weiße Wochenende. In der vorletzten Runde der Saison 2022/2023 können die Juniors auf der Birkenwiese den Aufstieg in die Vorarlberg-Liga fixieren.

Am Sonntag um 14:30 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft den Tabellenführer GAK aus der Steiermark zum letzten Heimspiel der Saison in der Admiral 2. Liga.

Ein Sieg der Gäste könnte ihre Rückkehr in die Erste Bundesliga besiegeln – ein Fußballnachmittag, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Euphorie ist greifbar, wir erwarten eine einzigartige Stimmung mit rund 1500 GAK-Fans, die ihre Mannschaft begleiten und unterstützen.

Um lange Wartezeiten am Sonntag zu vermeiden, ermöglichen wir bereits am Freitag während des Juniors-Spiels, Tickets für das Spiel am Sonntag zu erwerben.

Bedenken Sie bitte, dass die Parkmöglichkeiten im Stadion auf der Birkenwiese begrenzt sind. Wir empfehlen daher die Anreise per Zug, Bus, Fahrrad oder zu Fuß.