Vorbericht: SV Horn gegen Mohren FC Dornbirn 1913

Der nächste spannende Spieltag in der Admiral 2. Liga steht vor der Tür, der Mohren FC Dornbirn 1913 trifft am 26. Mai auf den SV Horn. Das Spiel findet auswärts in der „Sparkasse Horn Arena“ statt.

Im Hinspiel hat der SV Horn mit einem späten Tor in der 81. Minute einen knappen 1:0-Sieg in Dornbirn errungen. Horn, damals Tabellenführer, hätte aufgrund eines Foulelfmeters in der 88. Spielminute beinahe noch Punkte liegen lassen.

In der aktuellen Tabelle liegt der SV Horn auf dem vierten Platz, während Dornbirn mit 31 Punkten auf dem 12. Platz rangiert. Nur ein Punkt trennt die Rothosen von einem Abstiegsplatz.

Während es bei der Mannschaft von Philipp Riederer um die goldene Ananas geht, könnten die Rothosen einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Spielbeginn am 26. Mai ist um 19:15 Uhr, übertragen wird das Spiel auf Laola1.at und ORF Sport +.

Bild: Gepa Pictures