Juniors besiegen FC Sulz mit 4:1

In der 23. Runde trafen die Juniors des Mohren FC Dornbirn 1913 und der FC Renault Malin Sulz aufeinander. Spielbeginn auf der Birkenwiese war um 15:00 Uhr. Die Gastgeber konnten das Spiel mit einem 4:1-Sieg für sich entscheiden.

Den ersten Treffer des Spieles erzielt Miguel Mayr in der 17. Spielminute. Der FC Renault Malin Sulz konnte jedoch in der 21. Minute durch Florian Domig ausgleichen. In der 33. Minute konnten die Juniors wieder in Führung gehen, den Treffer erzielte erneut Miguel Mayr.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Rothosen mehr vom Spiel. In der 58. Minute konnte Kapitän Dominik Dünser per Distanzschuss auf 3:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Miguel Mayr mit seinem dritten Treffer im Spiel.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die Mohren FC Dornbirn Juniors, die das Spiel über die kompletten 90 Minuten dominierten. Mit 41 Punkte rangieren die Rothosen wieder auf einem Aufstiegsplatz.