Cavafe und Mandl verlängern Vertrag bei den Rothosen

Der Mohren FC DORNBIRN 1913 hat bei Felix Mandl und Carlos Alberto Vázquez Fernández „Cavafe“ die Option gezogen und ihr Engagement um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert.

„Felix hat sich seit der Winterpause gut entwickelt und mit wichtigen Toren und Vorlagen seine Gefährlichkeit unter Beweis gestellt. Wir sind sehr froh, dass er noch eine weiter Saison für die Rothosen spielen wird. Cavafe ist trotz seines jungen Alters (24) bereits sehr routiniert und bringt internationale Erfahrung als kubanischer Nationalspieler mit. Er ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken und hat sich voll mit der Philosophie des Mohren FC DORNBIRN 1913 identifiziert“, so Sportdirektor Eric Orie zur Vertragsverlängerung der beiden Spieler.

Der Stürmer und der Innenverteidiger spielen seit Juli letzten Jahres für die Rothosen.

Bilder: Gepa Pictures