Ein erfolgreicher Start in die U8-Turniersaison!

Auf der Birkenwiese fand am Sonntag das erste U8-Turnier im Frühjahr statt. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften aus Vorarlberg teil und zeigten bei traumhaftem Wetter eine tolle Leistung.

Besonders erfreulich war die hohe Motivation und Leistungsbereitschaft der jungen Fußballerinnen und Fußballer. Als Belohnung für die tollen Leistungen gab es am Ende Medaillen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern und Betreuern für die großartige Organisation und den reibungslosen Ablauf des Turniers. Ein besonderer Dank geht an die Mannschaften aus Dornbirn, Götzis, Hard und Bregenz für ihre Teilnahme und die tolle sportliche Leistung.

Mit dabei waren folgende Mannschaften: Mohren FC Dornbirn (4x), FC Götzis (4x), FC Hard (2x) und SW Bregenz (2x).