Silvan Kriz beendet auf eigenen Wunsch Profi-Karriere

(c)GepaPictures

Nach nur einem halben Jahr bei den Rothosen beendet Silvan Kriz auf eigenen Wunsch sein Engagement beim Mohren FC Dornbirn 1913. Silvan zieht sich aus dem Profi-Fußball zurück und wird in die Privatwirtschaft wechseln. Der Verein ist dem Wunsch des 22-jährigen Mittelfeldspielers nachgekommen und hat den Vertrag mit 01.03. aufgelöst.

„Für den Verein ist es schade, dass Silvan sich so entschieden hat. Er ist ein super Spieler und ein ebenso guter Mensch. Wenn sich neue Wege im Leben auftun, dann respektieren wir das und zollen ihm unseren größten Respekt für seine Entscheidung“, so Sportdirektor Eric Orie zum Abgang von Silvan Kriz. „Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und bedanken uns für seinen Einsatz beim Mohren FC Dornbirn 1913“, Orie abschließend.