Logo von FC Dornbirn

< ZURÜCK

Rapid II nimmt drei Punke aus Dornbirn mit

DORNBIRN,AUSTRIA,04.MAR.23 – SOCCER – ADMIRAL 2.Liga, FC Dornbirn vs SK Rapid Wien II. Image shows the disappointment of Matheus Favali, Justin Ospelt and Carlos Alberto Vazquez Fernandez (Dornbirn). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Tobias Hedl bringt die Hütteldorfer bereits in der 14. Minute in Führung, diese können sie auch lange behalten. Erst in der 69. Minute gelingt den Vorarlbergern durch einen von Gustavo Santos Costa verwandelten Elfmeter der Ausgleich (69.).

Doch die Wiener schlagen noch einmal zurücK: Aaron Sky Schwarz besorgt aus einem Konter nach Vorlage von Wydra mit einem satten Schuss ins kurze Eck in der 83. Minute den Siegtreffer.

Für Rapid II ist es nach dem letztwöchigen 1:0-Erfolg über den FAC der bereits zweite Sieg im Frühjahr, womit sich die Hütteldorfer in der Tabelle auf den neunten Platz nach vorne arbeiten und damit auch den FC Dornbirn um zwei Punkte auf Rang zehn verweisen.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.