Logo von FC Dornbirn
Gustavo Balotelli und Eric Orie

< ZURÜCK

Brasilianer Gustavo Balotelli neuer Stürmer

Nach dem Abgang von Stürmer Renan hat sich Sportdirektor Eric Orie auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz gemacht. Gefunden hat er diesen nun in Vietnam. Mit dem 26-jährigen Brasilianer Gustavo Balotelli zaubert ab sofort wieder ein Südamerikaner im Sturm des Mohren FC DORNBIRN 1913. Balotelli spielte zuletzt für den FC Thanh Hóa in der vietnamesischen V.League 1, der höchsten Spielklasse Vietnams. Das Engagement beim Mohren FC DORNBIRN 1913 ist nun sein Erstes in Europa.

„In der Wintertransferzeit adäquaten Ersatz für Renan zu finden, war gar nicht so einfach. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Gustavo einen Strafraumstürmer gefunden haben, der unseren Anforderungen entspricht“, so Sportdirektor Eric Orie. „Wir sind überzeugt, dass er eine Verstärkung für unser Team ist und wünschen ihm viel Erfolg“, Orie abschließend.

Weitere Beiträge

FCD vs. GAK

VORVERKAUF

Modehaus Diem
Dornbirner Marktstraße 66
6850, Dornbirn

Bitte beachten Sie, dass Ticketbestellungen weder telefonisch noch per E-Mail möglich sind. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf im Modehaus Diem oder an den Tageskassen erhältlich.